Pflege ist Pflicht. Duft ist Kür.
Gute Pflegeprodukte sind eine Investition in Ausstrahlung und Wohlbefinden. Seit 1938 ist es das Fachpersonal der Parfümerie Harbeck, das den Berlinerinnen und Berlinern aus Neuheiten und Klassikern die passenden Produkte empfiehlt. Wissen, das sich stets erneuert und die Bedürfnisse von Mensch und Umwelt mehr denn je im Blick hat.
Belebend, frisch und unerwartet - ein neuer Sommerduft kann ein inspirierender Auftakt für die warmen Tage sein. Spätestens jetzt haben die Winterlieblinge ausgedient. Aber was ist in, was ist neu, was brauche ich überhaupt? Eine gute Wahl basiert auf kompetenter Beratung, damit wir in das richtige Produkt investieren. Geschulte und erfahrene Kosmetikerinnen der Fachparfümerie Harbeck haben sich in den letzten Wochen fortgebildet und können gezielt das Richtige empfehlen. Oft ist es ein kleiner Trick, der den großen Unterschied macht.
Marketingleiter Steven Carter analysiert pünktlich zur Saison alle Trends. Er weiß: „Es beginnt mit der passenden Gesichtspflege der renommiertesten Marken.“
„Le Lift“ von Chanel, ein glättendes und festigendes Pflegeritual, gehört zu den absoluten Favoriten im Sommer 2020. Ebenso beliebt und begehrt: Maximale Straffung und Festigung von der Nr. 1 in der Gesichtspflege. „Ultimune“, von Shiseido ist ein Power-Konzentrat für maximale Wirksamkeit. Diese Entwicklung wurde mit 151 Beauty-Awards ausgezeichnet, bereits 10 Millionen mal verkauft und basiert auf 25 Jahren Forschung.
Zur Regeneration empfiehlt sich anschließend die „Vital Perfection“- Serie von Shiseido. Sie beinhaltet Anti-Aging- Pflege mit maximaler Straffung und Festigung.
Gut vorbereitet braucht der Teint nun eine sommertaugliche Foundation. „Was wir immer wieder sehen, sind zu dunkle Farbtöne, die die Haut älter wirken lassen,“ sagen Harbecks Visagistinnen. Wie ein gesundes „glossy finish“ auf das Gesicht gezaubert wird, erklären die Profis gern und in ganz Berlin in insgesamt 9 Filialen.
Immer wieder vernachlässigt, aber unverzichtbar ist der Sonnenschutz. Reste aus dem letzten Sommer müssen, wie alle Beautyprodukte, auf das Verfallsdatum kontrolliert werden.
In diesem Jahr sind innovative Formulierungen, die bei Clarins oder Lancaster über korallenschonende Inhaltsstoffe verfügen, der Goldstandard. Bitte in dieser Kategorie großzügig auftragen und immer an Hals, Hände und vor allem an die ganze Familie denken!
Die Pflege ist Pflicht, Farbe und Duft sind die Kür. Steven Carter lädt zum Ausprobieren ein: „Die neuen Düfte bringen Persönlichkeit und Individualität zum Ausdruck.“
Sein Tipp: Giorgio Armani verwöhnt Damen mit seinem „Si passione“ raffiniert und stilvoll. Hugo Boss definiert mit dem fruchtigen „Alive“ das Wesen der Weiblichkeit neu.
Calvin Klein hat mit seinem aktuellen Duft einen universellen, frischen Spirit für Damen und Herren gleichermaßen kreiert. „CK Everyone“ ist eine Komposition aus Orange, Ingwer und blauem Tee.
Ob opulent als Geschenk, fröhlich-bunt als kleine Freude oder pflegend für zu Hause, es gibt jetzt sicherlich jemanden, der eine Aufmerksamkeit verdient hat. Randvoll mit Lebensfreude warten diese Sommerfrischler in der Parfümerie Harbeck nur darauf, entdeckt zu werden.
PARFUMERIE HARBECK GmbH & Co. KG
Fischerhüttenstraße 85
14163 Berlin
Tel 030. 8149 9194
9 Filialen:
Breisgauer Str. 8, 14128 Berlin
Lankwitzer Straße 19-24, 12209 Berlin
Drakestraße 46, 12205 Berlin
Fischerhüttenstraße 89, 14163 Berlin
Schloßstraße 1, 12163 Berlin
Reichstraße 103, 14052 Berlin
Reichstraße 95, 14052 Berlin
Teltower Damm 7, 14169 Berlin
Teltower Damm 20, 14169 Berlin
Tipp von Steven Carter: Das Café Schlacht ist ein hervorragender Tipp: Im Sommer draußen frühstücken, mit selbst gebachenem Brot und herrlichen Alpen-Köstlichkeiten.
Comentarios